Inplay Status
Informationen
Das Team
Die Konvois haben die Erde verlassen und sind auf der Suche nach einem bewohnbaren Planeten. Dabei hat vor allem Konvoi 1 eine besondere Entdeckung gemacht. Die Frage ist nur ob sie sich als Gut oder Schlecht herausstellen wird.
AUGUST 2048
MO DI MI DO FR SA SO
- - 01 02 03 04 05
06 07 08 09 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31 - -
SEPTEMBER 2048
MO DI MI DO FR SA SO
- - - - - 01 02
03 04 05 06 07 08 09
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
OKTOBER 2048
MO DI MI DO FR SA SO
01 02 03 04 05 06 07
08 09 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31 - - - -
Shortlinks

Most Wanted

ETHAN REESE

Chloe Reese
Aiden
#1

Fragen

in Fragen 14.11.2021 19:33
von Chloe Reese • 68 Beiträge



Ihr habt Fragen? Dann könnt ihr sie hier stellen. Ich versichere euch, keine Frage ist zu dämlich um sie zu stellen. Wir werden dann so schnell wie möglich antworten und hoffentlich dann alle Unklarheiten beseitigen oder neue schaffen

nach oben springen

#2

RE: Fragen

in Fragen 24.05.2024 10:24
von Neugieriger Interessent
avatar

Hallo liebes Forum.
Ist das nicht direkt eine Frage, aber ich wollte euch nur mitteilen, dass ich dieses Forum wirklich cool finde ebenso die Idee dahinter.
Wenn ich eine Idee hätte für einen Charakter würde ich euch sofort meine Bewerbung um die Ohren hauen
Leider fehlt es mir im Moment noch an einer Idee, aber ich werde euch im Auge behalten
Liebe Grüße

nach oben springen

#3

RE: Fragen

in Fragen 24.05.2024 11:05
von Chloe Reese • 68 Beiträge

Hallöchen lieber Gast ,

zunächst einmal vielen lieben Dank für die lieben Worte, das freut uns sehr

Vielleicht können wir bei der Charakter Idee irgendwie aushelfen.
Die Gesuche sind zwar noch nicht raus, aber werden auf jeden Fall noch kommen. Womöglich ist da auch etwas für dich dabei:

- Es fehlen noch zwei Replikanten (Bruder und Schwester von Aiden), die jeweils auf den anderen Schiffen des 1. Konvois aufgeteilt wurden. Da noch nicht besonders viel los ist und sich bisher nur Chloe und Aiden auf der Salvation befinden, ist es natürlich auch möglich sich innerhalb der drei Schiffe hin und her zu bewegen. Aktuell ist es allerdings noch so geplant, dass die Replikanten voneinander getrennt bleiben sollen, soweit es geht. Der Sicherheit wegen

- Dawn befindet sich aktuell for ever alone auf Polis. Also wenn du Interesse an einem Schwarzblut - also dem Adel - oder auch dem "niederen" Volk hast, lässt sich da auch eine Verbindung herstellen. Falls es hilft, der Planet ist an die 6. Staffel aufwerts von the 100 angelehnt. Also wenn du sie kennst, kannst du dich davon auch inspirieren lassen und einem an die Serie angelehntem Charakter hier ein Zuhause geben.

- Die KI des Schiffes. Sie hat ein Gesicht, kann reden und sich natürlich auch auf dem Schiff bewegen, sowie dessen Technik steuern. Jeder Konvoi hat seine eigene KI Version. Sollte es auf Planeten gehen, hat die Mannschaft ein höchst ausgeklügeltes Gerät dabei, sodass die KI die Tour begleiten kann. Also die KI würde nicht nur auf dem Schiff festhängen müssen. Ich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass die KI und die Replikanten sich nicht gerade grün sind

Wir sind selbstverständlich auch für alle anderen Schandtaten offen
Auch gern angepasste Serien oder Filmcharaktere. Die paar Wesen und Planeten, die wir schon aufgeführt haben sind natürlich nicht das Einzige was möglich ist. Also du kannst auch gern deine eigene außerirdische Art erstellen und ihr einen ganz anderen Heimatplaneten geben. Wir bräuchten dann nur dazu eine entsprechende Beschreibung, damit wir diese in unsere Datenbank mit aufnehmen können.
Den Anschluss kriegen wir dann schon irgendwie hin

@Aiden hat vielleicht noch ein paar andere Ideen und kann dir wenn Interesse besteht auch mehr zu seinen Geschwistern erzählen.

Ansonsten lass dir einfach Zeit, bis die gute Idee kommt und wir freuen uns auf unseren ersten Interessenten.
Bei weiteren Fragen oder Entscheidungshilfen, weißt du wo du uns finden kannst

Liebe Grüße
Chloe

nach oben springen

#4

RE: Fragen

in Fragen 24.05.2024 12:53
von Neugieriger Interessent
avatar

Wow, danke für diese ausführliche Antwort
Das ist definitiv mehr, als ich erwartet hatte^^
Vielen Dank für die Denkanstöße und Ideen. Und vor allem für die Hilfestellung.
In der Zwischenzeit hat sich bei mir die Idee einer angehenden Wissenschaftlerin angebahnt. Die Idee zu beschreiben passt dann wohl aber eher in eine Charakterschmiede, denke ich
Danke für die schnelle Antwort, ich werde mich auf jeden Fall wieder melden.

Doch eine Frage habe ich: Hat das Inplay schon begonnen?
Liebe Grüße

nach oben springen

#5

RE: Fragen

in Fragen 24.05.2024 13:18
von Chloe Reese • 68 Beiträge

Gerne doch

Wissenschaftlerin klingt schon einmal super!
Davon werden wir vermutlich eine Menge brauchen
Ich bin gespannt!

Genau, du kannst da deine Idee vorstellen, wenn du noch unsicher bist.
Grundsätzlich ist aber keine ausführliche Storyline notwendig oder Pflicht. Also wenn du für dich deinen Charakter hast, kannst du auch direkt in die Bewerbung huschen.

Das Inplay selber hat noch nicht wirklich gestartet, da es aktuell nur uns Admins gibt und wir untereinander da eher seeeeehr entspannt sind
Sofern aber Jemnand da ist, spricht nichts dagegen direkt los zu legen.

nach oben springen

#6

RE: Fragen

in Fragen 24.05.2024 13:47
von Neugieriger Interessent
avatar

Ja, dass Stories keine Pflicht sind hab ich gelesen. Mir geht es da auch mehr um Anschluss. Ich hab schon die Erfahrung gemacht einfach keinen Anschluss gefunden zu haben und da hab ich ein wenig Angst diese Erfahrung zu wiederholen

nach oben springen

#7

RE: Fragen

in Fragen 25.05.2024 14:14
von Aiden • 10 Beiträge

Hallo

und auch ein Willkommen von meiner Seite aus.

Ich bin mir sicher, dass du Anschluss finden wirst, besonders weil wir auf Wissenschaftler angewiesen sind, die mich und meine Geschwister studieren und - nicht ganz so wortwörtlich, vielleicht, höchstwahrscheinlich, hoffentlich - auseinander nehmen.

Bei Fragen jederzeit hier einfach losfeuern.

Liebe Grüße
~ Aiden


nach oben springen

#8

RE: Fragen

in Fragen 25.05.2024 19:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend, wir würden gerne anfrage schicken
aber können nicht, weil keine links als gast annehmen, einfach einstellung ändern

nach oben springen

#9

RE: Fragen

in Fragen 25.05.2024 21:22
von Chloe Reese • 68 Beiträge

Hallöchen lieber Gast

Es sollte eigentlich machbar sein Links als Gast zu senden.
Ich habe auch einmal Testweise einen Beitrag geschrieben.
War vielleicht das Captcha nicht korrekt?

Liebe Grüße
Chloe

nach oben springen

#10

RE: Fragen

in Fragen 26.05.2024 00:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich darf keine links hinzufügen im anfrage der Parnterschaft

nach oben springen

#11

RE: Fragen

in Fragen 26.05.2024 00:30
von Aiden • 10 Beiträge

Guten Morgen,

bei der Bewerbung um eine Partnerschaft in dem Thread ist das posten von Links für Gäste aktiviert. Von unserer Seite aus funktioniert also alles. Wir hatten auch schon eine Bewerbung, die ich heute morgen bearbeitet habe. Es geht also.

Liebe Grüße
~ Aiden


nach oben springen

#12

RE: Fragen

in Fragen 26.05.2024 00:47
von Gast
avatar

ok weil mir steht sowas

Sie dürfen erst in 7 Tagen Links zu externen Webseiten posten.

Sie dürfen erst nach 5 Beiträgen Links zu externen Webseiten posten

Bitte entfernen Sie folgende Links, um den Beitrag zu speichern:
https://files.homepagemodules.de/b857500...19.png">;
https://files.homepagemodules.de/b857500...19.png">;

das gleiche auch für Parnterschaft

nach oben springen

#13

RE: Fragen

in Fragen 26.05.2024 10:35
von Chloe Reese • 68 Beiträge

Versuchst du die Links als HTML Code einzufügen?

Ansonsten versuch einmal deine Anfrage als Code einzubinden. Dann kann ich besser testen, warum es in deinem Fall nicht geht

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 25 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 41 Themen und 106 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: